Neuigkeiten aus der Kinderkirche

Liebe Kinderkirchenkinder,

 

ich bin mal in Urlaub geflogen, ich musste aus meinem Nest mal raus... die ganze Zeit nur zuhause zu sein, den gleichen Baum sehen, fand ich so langsam echt öde.

 

Und da es mit Corona besser wurde, habe ich mich in die Lüfte geschwungen und habe ein paar Verwandte und Freunde besucht. Aber natürlich bin ich geimpft und habe mich auch immer brav testen lassen.

 

DENN: ich möchte euch ja wieder sehen, und zwar am Samstag, 11.09.2021, um 10 Uhr in BREBACH.

 

Wir werden uns dort im Pfarrheim bzw. auf dem Gelände der Pfadfinder treffen (direkt neben dem kath. Pfarrheim). Helmut, Maximilian, Doro und Silke planen die Kinderkirche vorerst mal so, dass wir uns, coronakonform, draußen treffen.

 

Josef ist zum 1.August in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen – das ist, wenn Leute lange gearbeitet haben und alt sind (hihihihi), dürfen die dann in Rente gehen und brauchen nicht mehr arbeiten. Josef hat jetzt ein ganz schön faules Leben vor sich – ungefähr so wie ich (hahahaha).

 

Wir hoffen, dass Corona es zulässt und wir uns wirklich sehen können, also passt weiterhin gut auf euch auf, denkt immer an euren Mundschutz und immer schön die Hände waschen – ich wasch mir auch immer brav meine Flügel (find ich zwar doof, ist aber wichtig).

 

Ich freu mich auf euch und bin total gespannt, was ihr alle zu erzählen habt!

Euer RABE JAKOB

17.09.2021