Konfirmationen 27.06.2021…

 

... aus Sicht von zwei Konfirmierten.

Ich fand die Konfirmation sehr schön. Das Presbyterium hat sich sehr bemüht, dass es zu einem ganz tollen Fest wurde, trotz Corona.

 

Es war alles schön gestaltet und vorbereitet, so dass es ein schöner Tag wurde, was sehr gelungen ist. Ich werde die Feier nicht mehr vergessen. Was ich auch ganz toll fand, war die Taufe, die in den Gottesdienst eingebunden war. Nochmals Danke an alle und an Josef für das schöne Fest.

Am 27. Juni diesen Jahres durfte ich meine Konfirmation feiern. Es war eine besondere Konfirmation, die wie die Unterrichtszeit auch von Corona geprägt war. Der Gottesdienst wurde auf dem Wittehof in Fechingen gefeiert. Das Wetter hat gehalten und alles war feierlich geschmückt. Es war ein wunderbarer Gottesdienst und ein wirklich schöner Tag. Ich fand es ganz toll, so viele lächelnde Menschen zu sehen. Ich bin stolz, jetzt vor der Kirche erwachsen zu sein und werde auch nach diesem Tag der Kirche und der Gemeinde verbunden bleiben.

 

17.09.2021