Am Samstag, dem 08.10.22, trafen sich die Katchumis von 10 Uhr bis 17 Uhr im Gelben Salon und verbrachten den Tag gemeinsam.

 

Es wurde gespielt, gelacht, gegessen, gelernt, diskutiert, es wurden Inhalte besprochen und vieles mehr. Wir haben einige biblische Geschichten auf Bildern herausgesucht und haben den Animationsfilm „Der Prinz von Ägypten“ geschaut und so die Lebensgeschichte von Moses kennengelernt.

 

Aber der Spaß kam nicht zu kurz. Es wurde viel gespielt - sowohl einige lustige Gruppenspiele (wie z.B. Kissen rennen, Gruppe schätzen, Zipp-Zapp…) als auch Billard, Kicker, Tischtennis und Darts (Danke an den Jugendclub für die Bereitstellung der Räume).

 

Am Ende unseres Tages feierten wir mit Daniel Schöneweiß eine kleine Andacht.

 

Ein großes Dankeschön geht an Nicole Glücklich-Weyrich, die uns als Köchin hervorragend versorgt hat.

 

(Einzelne Fotos wurden aus Datenschutzgründen anonymisiert.)

29.11.2022