Christel Witte

Liebe Gemeindemitglieder,


mein Name ist Christel Witte, ich bin 65 Jahre alt, wohne in Fechingen und bin seit 2018 im Ruhestand.


Durch Ihr Votum gehöre ich seit März dem Presbyterium an. Dafür möchte ich mich bedanken.


Es sind grad schwierige Zeiten!  Corona hat viel verändert und das wird wohl auch noch eine ganze Weile so bleiben. Wir müssen uns an viele Vorgaben halten – auch wenn es manchmal schwerfällt. Die digitalen Möglichkeiten helfen uns jetzt, miteinander zu kommunizieren und neue Wege zu finden, wie es weitergehen kann.


Ich schätze und liebe den Umgang und Kontakt mit Menschen und freue mich auf die Zeit, wenn es wieder gefahrlos möglich ist, aufeinander zuzugehen und Gemeinsamkeit zu erleben.


Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen für die immer schwieriger werdenden Voraussetzungen, die Zukunft unserer Gemeinde zu gestalten. Ich freue mich auf die Aufgaben und Tätigkeiten im Presbyterium.


Bleiben sie gesund und zuversichtlich.

29.05.2020